3 Comments

  1. Marie
    März 19, 2018 @ 8:52 am

    Sehr schöner Blogbeitrag Laura!
    Man spürt richtig wie du beim Tippen der Tasten das noch einmal durch erlebt hast. Ich wünsche dir in Bali ganz viel Spaß, Freude und neue Erkenntnisse für dich und deine Vision!

    Reply

  2. Lisa Marie
    April 5, 2018 @ 6:09 pm

    Wow 🙂 LOA – du bist wahnsinnig mutig – danke für dich

    Reply

  3. Marie
    April 17, 2018 @ 3:49 am

    Deine Geschichte ist so inspirierend. Viel zu viele von uns quälen sich täglich durch einen Job der nicht erfüllt. Das Leben fließt die ganze Zeit dann irgendwie so dahin. Irgendwann stellt man fest, dass man die ganze Zeit nur einen faulen Kompromiss gelebt hat. Ich hätte unglaublich Angst davor irgendwann einmal festzustellen, meine Träume nicht gelebt zu haben, nur aus der Angst heraus, zu versagen. Deshalb finde ich es toll wie du den Menschen Mut machst und mit deiner positiven Energie ansteckst!
    Für mich war mein eigener Körper der Auslöser dass ich mein Leben radikal geändert habe. Ich hatte chronische Rückenschmerzen die ich jahrelang ignoriert habe, bis es irgendwann nicht mehr ging. Heute bin ich dankbar für diese Erfahrung und kreire selber gerade eine Plattform für ganzheitliche Gesundheit und alternative Wege gegen Muskel – / Faszienschmerzen.

    Alles liebe
    Marie

    Reply

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.