3 Comments

  1. Helena
    Juni 25, 2017 @ 7:53 pm

    Ein ganz toller Bericht – würde am liebsten sofort mitmachen! Sehr gefühlvoll und spannend beschrieben, bin überwältigt!
    Im August findet ein 25 km-Lauf am Wörthersee statt – das wäre doch was?!😍Drücke dich – toll gemacht!😘😘😘

    Reply

    • Lauri
      Juni 25, 2017 @ 9:46 pm

      Viiiielen lieben Dank! <3 Ouja das mit dem Wörthersee muss ich mir unbedingt mal anschauen!! 🙂 Gute Nacht & einen wunderbaren Start in die neue Woche - drücke dich ganz fest zurück :-**

      Reply

  2. Best of 2017 - Wer bin ich wirklich? | Team LOA
    Januar 3, 2018 @ 12:29 pm

    […] Der Zugspitz Trailrun war definitv einer der schönsten Läufe in meinem Leben. Als ich die 1600 Höhenmeter geschafft hatte, dachte ich mir: „Wieso läuft man in der Stadt wenn man DAS haben kann?“ Atemberaubende Natur. Das ganze Abenteuer mit Vorbereitung und Gefühlen und Bildern unterwegs unterwegs könnt ihr hier lesen. […]

    Reply

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.