Close
Skip to content

Personal Training The best project you'll ever work on is you!

Personal Training The best project you'll ever work on is you!

Wir verpassen kein Business Meeting. Wir geben 100% auf der Arbeit. Wir schmeißen den Haushalt, sind für Freunde und Familie da. Was dabei nur leider oft auf der Strecke bleibt sind wir selbst und unsere Gesundheit.

Das hier ist DEIN Leben. Ist dir das bewusst? Das beste Projekt, an dem du arbeiten kannst bist du selbst!

Deine Gesundheit, dein Körper, deine Beziehung zu dir selbst und deine Persönlichkeit machen dich zu dem, was du bist. Ein gesunder Körper ist das kostbarste Gut überhaupt. Meist wird uns das erst bewusst, wenn wir erkranken. Dein Körper begleitet dich dein ganzen Leben lang. Warte nicht bist du krank wirst oder dich noch unwohler fühlst. Starte jetzt!

Ich möchte dich dabei unterstützen, das Beste aus dir rauszuholen! Schluss mit Diäten, Schluss mit Kalorien zählen, Schluss mit „zum Sport quälen“– lass uns gemeinsam durchstarten! Dabei geht es nicht darum deinen Körper auf Perfektion zu trimmen- wir starten auf deinem Level und passen Training, Ernährung und Regeneration an deinen Alltag und deine individuellen Ziele und Bedürfnisse an. Es ist nie zu spät an seiner Gesundheit zu arbeiten.

Wie läuft ein Personal Training mit mir ab?

Dein Ziel ist mein Ziel! Für mich gibt es nichts schöneres, als dir in ein fittes, energiegeladenes Leben zu helfen und zu sehen wie du dich in deinem Körper wohl fühlst. Und genau das ist meine Mission. Ich möchte dich ganzheitlich beraten. Ganz nach meinem Motto: WORKOUTS – FITFOOD – BALANCE. Wir werden auf allen 3 Ebenen arbeiten. In den meisten Fällen läuft das Personal Training so ab:

Kennenlerngespräch

Annamnes & Probetraining

12 Wochen Jede Woche Personal Training

Individuelle Betreuung Über Whats App Und/Oder Online-Exceltabelle Mit Wöchentlichen Aufgaben, Tipps Und Motivation

Tabelle Mit Gesunden Lebensmitteln Und Gelegentlich Rezepte

Kaufempfehlungen Im Bereich Food, Fitness, Regeneration

Das Angebot ist natürlich individuell anpassbar. Einige buchen dieses Programm 2 x hinter einander, einige Kunden sind seit einem Jahr bei mir. Hast du ein besonderes Anliegen, einen besonderen Traum? Lass es mich wissen! Dein Ziel ist mein Ziel!

 
 

Das sagen meine Kunden über mich:

elena_klein
Uli Personal Training_klein

Bist du bereit? Bereit dich endlich richtig wohl fühlen in deinem Körper? Bereit dich topfit, energiegeladen und kerngesund zu fühlen?

Dein Erfolg beginnt mit dem ersten Schritt!

Starte jetzt und vereinbare ein kostenfreies Telefonat mit mir.

Bist Du noch unsicher oder hast Du noch Fragen? Dann schreib mir einfach.