4 Comments

  1. Katharina
    Oktober 5, 2016 @ 9:15 pm

    Ich bin so stolz auf Euch!
    Und Dein Atikel ist super schön. Ich könnte Dich richtig hören, wie Du es erzählst.
    Fast ein bisschen, als ob ich dabei sein konnte 😀

    Reply

    • Lauri
      Oktober 6, 2016 @ 7:41 am

      Lieben Dank Katharina! Hab mich total über deinen Kommentar gefreut!!
      Ganz liebe Grüße und einen wunderbaren Tag dir! :-*

      Reply

  2. Sonja Steffen
    Oktober 12, 2016 @ 6:26 pm

    Hallo Lauri,
    oh Mann – ich sitz hier mit Gänsehaut und klitzekleinem Funkeln in den Augen, bin gerührt und begeistert und stolz auf dich/euch und überhaupt…was für ein toller Bericht und was für ein toller Lauf! Es ist gut, dass du deinen Traum gelaufen bist und es ist gut, dass du nicht auf morgen, nächste Woche, nächsten Monat , nächstes Jahr gewartet hast! Ich bin sicher, diese Erfahrung hat schon und wird dir noch unheimlich gut tun – dich stärker machen und weiter bringen – wohin auch immer;-))
    Ich folge dir dir ja schon ne ganze Weile auf deinen ’social media‘ und freu mich immer, wenn ich ein neues Bild oder einen neuen Beitrag sehe. Ich hoffe, dass ich es irgendwann mal schaffe nach Köln zu kommen und an einem deiner workouts teilzunehmen ;-))
    Ganz liebe Grüße und noch einen relaxten Abend,
    Sonja

    Reply

    • Lauri
      Oktober 19, 2016 @ 9:19 am

      Hallo liebe Sonja,
      wow – vielen, vielen, vielen lieben Dank für dein tolles Feedback! Ich hab mich so gefreut das zu lesen und das bedeutet mir wirklich viel 🙂
      Ich würde mich total freuen, wenn du mal zu den Workouts vorbei kommst.. versuche auch im Winter vlt. das ein oder andere nette Event zu organisieren, vielleicht schaffst du es da ja.
      Und ja – die Erfahrung macht einen stärker und glücklich.. Jetzt werden schon wieder die nächsten Pläne geschmiedet 😀 Ich wünsche dir einen ganz tollen Tag und freue mich von dir zu lesen, zu hören oder dich hoffentlich tatsächlich mal life bei den Workouts zu sehen!
      Ganz liebe Grüße und einen wunderbaren Tag,
      Lauri

      Reply

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.