2 Comments

  1. Rita
    Januar 4, 2018 @ 9:07 am

    So schön, was du alles im Jahr 2017 geschafft hast! Es gibt immer Zeitpunkte, an denen man an sich zweifelt, doch so ein Rückblick zeigt einem einfach, was man alles erreicht hat und dass man über sich gewachsen ist! Du kannst wirklich stolz auf dich sein! Ich freue mich sehr für dich und wünsche dir für das Jahr 2018 genauso viele Erfolgserlebnisse!
    P.S. Ich wandere mit dir nach Bali aus!! Sag Bescheid! :))

    Reply

  2. Helena
    Januar 4, 2018 @ 9:25 am

    Ganz toll geschrieben, mein Engel! Authentisch, überzeugend, ehrlich – einfach schön.

    Ich freue mich soooo sehr, dass es dir dabei gut geht, dass du deinen Traum leben darfst und so viel Freude versprühst!

    Ich wünsche dir für das neue Jahr und überhaupt für die Zukunft, dass du dich weiterhin so wohl fühlst bei dem, was du tust und noch ganz viele Menschen mit deiner Lebensenergie, deinen Ideen, deiner Lebensfreude und deinem Können begeisterst und mitziehst!

    Fühl dich gedrückt,

    deine Mami

    Reply

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.