4 Comments

  1. Feli
    Januar 3, 2017 @ 5:24 pm

    Ich liebe den Beitrag! Ich hoffe, wir schaffen es , uns 2017 alle zusammen zu sehen 🙂 Liebe Grüße, Feli von http://www.felinipralini.de

    Reply

    • Lauri
      Februar 9, 2017 @ 11:08 am

      Liebste Feli,
      danke so sehr für deine Kommentar!! Und ja ich hoffe auch sehr, dass wir uns bald wiedersehen!! <3
      Dicken Kuss und weiterhin ganz viel Spaß im Urlaub 🙂

      Reply

  2. Feli
    Januar 4, 2017 @ 2:15 pm

    Ach Laura, das klingt alles so super und ich hab mich in vielen deiner Berichte wiedererkannt! 🙂 Es ist toll, was du auf die Beine gestellt hast! Ich hab großen Respekt vor deiner Leistung (ich weiß ja selbst, wie es ist, das Ganze nebenbei zu machen :-p) und finde es klasse, dass du die Stunden reduziert hast! NOCH MEHR ZEIT FÜR GLÜCKSARBEIT!!! :-*

    Ich freue mich mit dir und hoffe riesig, dass wir irgendwann mal ein gemeinsames Event auf die Beine stellen! 🙂

    Liebe Grüße aus dem Ruhrgebiet,
    Feli

    Reply

    • Lauri
      Februar 9, 2017 @ 11:11 am

      Du bist so lieb!! Sehe gerade, dass ich dir noch gar nicht geantwortet habe!
      Danke für deine tollen Worte! Ja – mehr Zeit für Glücksarbeit, mehr Zeit für Leidenschaft!
      Ich drücke dich und freue mich von dir zu hören!

      Beste Grüße und einen fantastischen Tag,
      Lauri

      Reply

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.