Skip to content
Close

Bist du ready für ein neues Körpergefühl?

Oh wow. Hier ist es endlich! Mein erstes Kochbuch! 174 Seiten Leidenschaft, Liebe und Kreativität. Unzählige Stunden in der Küche und vorm Laptop für meine Mission: Dir zeigen, wie lecker, easy und schnell zubereitbar gesunde und bewusste Ernährung sein kann. Ernährung ist so viel mehr als nur Nahrungszufuhr. Bewusste und gesunde Ernährung ist eine Form von Respekt und Liebe zu Dir selbst.

Denn hey das hier ist Dein Leben! Deine Gesundheit und Deine Energie sind das wertvollste, was Du hast. Ist Dir das bewusst? Täglich entscheiden wir uns durch unsere Mahlzeiten für oder gegen unsere Gesundheit. Wie wärs, wenn jede Mahlzeit Dir ab sofort Energie schenkt anstatt Dir Energie raubt. Das bedeutet FITFOOD für mich. Nährstoffreiche Rezepte mit einem Mehrwert für Deine Gesundheit.

Mein Ziel? Jede Mahlzeit soll Dich nähren und Dir Power & Leichtigkeit im Alltag schenken.

Start your

day right

Mealprep &

lunch bowls

social food -

Gemeinsam genießen

clean treats - gesund

naschen

Vollwertig. pflanzenbasiert. mostly glutenfrei. zuckerfrei. unwiderstehlich gut.

Loas Fitfood küche ist mehr als nur ein kochbuch ....

Es gibt genug Kochbücher auf dem Markt. Deswegen war es mir wichtig, mit meinem Buch etwas ganz Neues zu kreieren. Du lernst nicht nur die Basics einer gesunden Ernährung, sondern bekommst auch eine Menge Input zum Thema FITFOOD Mindset.
Denn ich kenne kaum jemanden, der keine Diät oder Kalorienzählen ausprobiert hat. Krampfhaft. Mit Jojo Effekt. Das volle Programm eben. Ist es wirklich das was wir wollen? Lebensmittel in Zahlen einordnen und sich Dinge verbieten? Wie wäre es, wenn Du Dich an natürlichen, bunten Leckereien satt isst und dadurch automatisch zu Deinem Wohlfühlgewicht kommst?

Wie wäre es, wenn Du Spaß daran gewinnst in der Küche kreativ zu werden?

Wie wäre es, wenn Du Deinen ganz persönlichen Weg findest, der zu Dir passt und voller Energie durch deinen Alltag gehst? Bewusst. Voller Energie. Vital. Jeden Tag.

Ernährungs-Mindset mit Leichtigkeit

Was ist, wenn es ab heute keine Verbote mehr gibt? Keinen Zwang. Keine Zahlen. Nur Du, Dein Körpergefühl und lauter bunte, natürliche Leckereien.

FITFOOD Basics

Know-how rund um das Thema Ernährung leicht gemacht! Mit meiner FITFOOD Tabelle, dem FITFOOD Teller und dem Green Smoothie Baukasten kommst Du schnell in die Umsetzung und kannst Dir selbst easy gesunde Leckereien zaubern.

Loas kochhacks

Mach Dir das Leben leichter! Easy Kochhacks für gesunde Routinen in Deinem Power-Alltag!

Hol' dir jetzt dein kochbuch!

Bring Deine Ernährung auf ein neues Level! Lass Dich inspirieren mit bunten Rezeptideen,
Leichtigkeit und Power! 

On top: what I eat in a day MIT LOA'S FRIENDS

Jil, Alexa, Annelina und Valerie sind nicht nur meine Freunde, sondern auch ziemlich inspirierende FITFOODies.
Ihre Stories zeigen eindrucksvoll, dass Ernährung viel mehr als nur Nahrungszufuhr ist. On top kannst Du einen Blick auf ihren
FITFOOD Teller werfen und bekommst ihre besten Tipps mit auf den Weg.

About loa

Hi, ich bin Laura – oder Loa! 🙂
Ich habe mein Hobby zum Beruf gemacht und bin Personal Trainerin und Ernährungsberaterin aus Leidenschaft. Ja ich kann sagen, ich lebe meinen Traum!
Ich bin mit Outdoor Workouts, Personal Coachings, Laufgruppen und FITFOOD Workshops in Köln gestartet. Schnell habe ich gemerkt: ich möchte noch viel mehr Menschen helfen, mit Leichtigkeit das Beste aus sich, dem eigenen Körper und der Gesundheit rauszuholen. Deswegen kreiere ich jetzt Produkte, die es jedem ermöglichen, einen gesunden Lifestyle zu leben – so wie dieses Buch! 😉

Meine Instrumente?
Workouts. Fitfood. Balance. Und all das mit Leichtigkeit statt mit strengen Kalorienangaben und perfektem Plan. Denn diesen gibt es nicht. Du bist der Experte für Dich und Deinen eigenen Körper – daran möchte ich Dich erinnern und Dir zeigen wie kraftvoll es ist, in seiner Mitte zu sein. Wie intensiv es ist, seine Lebenskraft zu spüren. Wie lebensverändernd es ist, sich wohlzufühlen – im Innen und Außen.

Hast Du Noch fragen?

Dann schreib mir gerne eine Mail an support@loahelser.com

Ich freue mich auf Dich! 🙂

© 2020 Laura Helser Impressum I Datenschutz